Der Lions Club Siegen-Rubens trauert um Klaus-Joachim Grüneklee

Siegen-Rubens | 12. März 2024 | JAB

Am 6. März verstarb Klaus-Joachim Grüneklee nach längerer Krankheit im Alter von 83 Jahren.

Seit 1980 war er Mitglied von Lions International, primär im Lions Club Lennestadt. Dort versah er 1984/1985 das Präsidentenamt. 

1991 gründete er den Lions Club Siegen-Rubens und wurde dessen Gründungspräsident 1991-1992. Klaus-Joachim Grüneklee hat den Club in seinem Aufbau und weiterer Entwicklung immer intensiv begleitet und stand den Lions Freunden stets mit Rat zur Seite.

Verschiedene versehene Ämter zeigten sein Engagement für Lions Deutschland. Vize-Governor 2004-2005, Region-Chairperson 2005-2006. Für viele Jahre war er Delegierter des Lions Club Siegen-Rubens beim MDV und DV.

Klaus-Joachim Grüneklee hat sich um die Lions Idee und speziell um den Lions Club Siegen-Rubens verdient gemacht.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.