Lions Club Siegen-Rubens besucht das „Haus der Musik“

Der Lions Club Siegen Rubens hatte am 7. Dezember die Gelegenheit das Haus der Musik zu besuchen. Michael Nassauer ließ es sich nicht nehmen die Lionsfreunde persönlich durch diesen beeindruckenden Neubau zu führen. Im großen Probensaal wurden Musikbeispiele präsentiert um die unterschiedlichen Möglichkeiten der Klanggestaltung vorzuführen. Auch in die Stimmzimmer wurde ein kurzer Einblick gewährt. Die Philharmonie Südwestfalen hat hier eine neue Proben-Heimat gefunden, die in ihrer Art landesweit einzigartig ist. 

Während des nachfolgender Clubabends freute sich der Lions Club Dr. Fabian Krämer als neues Clubmitglied begrüßen zu können. Unter dem Beifall der Mitglieder überreichte der Präsident Dr. Jens Weber die Lionsnadel an Dr. Krämer.