Header Club Beispiel Kurhaus

Lions Logo

Lions Club Siegen-Rubens

Willkommen im Lions Club Siegen-Rubens

Asset-Herausgeber

Klaus Galinski

Klaus Galinski

1955 - 2022

Der Lions Club Siegen-Rubens trauert um sein langjähriges Mitglied Klaus Galinski.

Als Präsident und langjähriges Mitglied im Aufnahmeausschuss war es sein besonderes Anliegen den Club durch junge interessante Menschen zu erweitern und zu stärken. Dieses Wirken für die Lions Idee wurde auch von Lions Club International mit mehreren Auszeichnungen gewürdigt.  Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir heute sind. Seine humorvolle, freundliche und menschlich hilfsbereite Art hat uns bei vielen Aktivitäten begleitet. Sein Rat wird uns sehr fehlen. Er hat sich um den Lions Club besonders verdient gemacht.

Unsere Gedanken sind bei der Familie.

Klaus Galinski 1955 - 2022