Weihnachtsfeier des LC Siegen-Rubens

Die Mitglieder des Lions Club Siegen-Rubens trafen sich in der Villa Busch in Haiger zu ihrem jährlichen Weihnachtsfest. Neben dem obligatorischen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2019, gab es ein besonderes Ereignis zu feiern: die Neuaufnahme eines Mitgliedes. Unter dem Beifall der Mitglieder konnte der Präsident Andreas Willmann als neuen Lion Dr. Aik Schultze begrüßen, der mit seiner Frau Dr. Nadine Haardt-Schultze eine große  Bereicherung  für uns sein wird.  Für freuen uns auf die neuen Ideen mit denen sie unseren Club in der sozialen Arbeit weiter voran bringen werden.  Dank geht an den Präsidenten und seiner Partnerin Nike Aspelmeier für einen schönen Abend Mit guter musikalischer Untermalung.