Harald Görnig wird begrüßt

Neues Mitglied im Lions Club Siegen-Rubens

Harald Görnig wird vom Präsidenten Jens Dimter herzlich begrüßt

Präsident Jens Dimter freute sich natürlich ganz besonders, Harald Görnig als neues Mitglied im Lions Club Siegen-Rubens willkommen zu heißen. Harald Görnig ist Metallbauermeister mit eigener Schlosserei in Siegen. Die Mitglieder des Lions Club begrüßten ihn zusammen mit seiner Frau Bianca herzlich und freuen sich darauf, viele gemeinsame Activities durchzuführen. Harald Görnig wird den Lions Club mit seiner beruflichen und politischen Erfahrungen, er ist Mitglied im Rat der Stadt Kreuztal,  bereichern können.  Gerade die unterschiedlichen Berufe der Mitglieder in einem Lions Club sind Voraussetzung für ein interessantes Clubleben mit der Möglichkeit sowohl im humanitären, wie auch kulturellen Bereich positive Aktionen zu starten.