Erfolg beim Stadtfest Siegen

3000 € Euro für den Jugendtreff Eiserfeld

Hoher Besuch am Lions-Wagen

Die Activity des Lions Club Siegen-Rubens auf dem Stadtfest mit Verkauf von Waffeln und Getränken zu Gunsten des Jugendtreffs in Eiserfeld war ein voller Erfolg. 2600 € konnten nach Abzug aller Unkosten eingenommen werden. Die Mitglieder des Lions Clubs runden die Summe auf 3000 € auf. Die intensive Vorbereitung und die Hilfe vieler Lionsfreunde im Verkauf haben sich gelohnt. Die delikaten Waffeln fanden, besonders in den Abendstunden, reißenden Absatz und auch die diversen Weinsorten konnten begeistern. Ein Dank an alle Käufer, die dadurch diese hohe Summe für den Jugendtreff in Eiserfeld möglich machten, aber auch an alle Spender, die zusätzlich Geldgespendet haben. Den Mitgliedern des Lions Club sei für ihren Einsatz ebenfalls gedankt. Spaß gemacht hat es Allen! Auch dem Bürgermeister!